• Jobs Job bei viscon GmbH

Architekt / Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w)

viscon GmbH

Aachen

Aachen

Architekt / Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w) viscon GmbH Aachen Sie arbeiten eigenständig im Rahmen der Projektsteuerung oder des Projektmanagements bei mittleren und größeren Bauprojekten; Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und kommunizieren gerne mit allen Projektbeteiligten.

Als Ein Erfolgreiches Und überregional Tätiges Projektsteuerungsbüro Als Teil Einer Gruppe Von Ingenieurbüros Mit Rund 200 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Im Projektmanagement Sowie In Der Projektsteuerung Und -entwicklung Bei Nationalen Und Europaweiten Ver­gabe­verfahren Immobilienstrategien Sowie Wirt­schaft­lichkeitsanalysen Speziell Auf Sie Zugeschnittene Lösungen An Unsere Kunden Stammen Vorrangig Aus Den Bereichen Gewerbe Büro Werbung Industrie Und Wohnen   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen   Architekten (m/w) Oder Bauingenieur (m/w) Oder Wirtschaftsingenieur (m/w)   Ihrer Aufgaben: Sie Arbeiten Eigenständig Im Rahmen Der Projektsteuerung Oder Des Projektmanagements Bei Mittleren Und Größeren Bauprojekten Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Kommunizieren Gerne Mit Allen Projektbeteiligten Sie Haben Ein Auge Für Wirksames Projektmanagement Sie Wirken Mit Bei Der Organisation Und Durchführung Von Nationalen Und Europaweiten Vergabeverfahren Sie Unterstützen Uns Bei Allgemeinen Beratenden Tätigkeiten Für Unsere Kunden   Ihre Fähigkeiten: Sie Haben Ein Fachübergreifendes Verständnis Vom Bauen Und Arbeiten Effektiv Und Lösungsorientiert An Der Erreichung Der Projektziele Sie Treten Freundlich Sicher Engagiert Und Kommunikativ Auf Und Erarbeiten Sich Gerne Den Ruf Eines Vertrauensvollen Und Offenen Partners Unserer Kunden Ihre Fähigkeiten In Der Steuerung Komplexer Bauprojekte (neubau Und Bestand) Haben Sie Bereits In Der Praxis Bewiesen Sie Haben Idealerweise Erfahrung Im Nationalen Und Europaweiten Vergaberecht Inkl Der E-vergabe Sie Verfügen über Eine Mindestens 5-jährige Berufserfahrung Sie Besitzen Grundkenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen   Wir Bieten: Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine Eigenverantwortliche Und Entwicklungsfähige Position Mit Herausfordernden Projekten Ein Interdisziplinäres Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Gute Soziale Konditionen Und Eine Angemessene Vergütung   Setzen Sie Ihre Berufliche Laufbahn Bei Uns Fort Und Nutzen Sie Unsere Vielfältigen Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Per­sön­lichen Weiterentwicklung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Ge­halt­svor­stellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An:   Gmbh Im Süsterfeld 1 52072 Aachen Oder Per E-mail An: Info@-gmbhde Architekt Bauingenieurrin Wirtschaftsingenieurin Bau Ingenieurberufe Bauplanung Bauwesen Bautechnik Architekt Bauingenieurrin Wirtschaftsingenieurin Bau Ingenieurberufe Bauplanung Bauwesen Bautechnik Architekt / Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w) Sie Arbeiten Eigenständig Im Rahmen Der Projektsteuerung Oder Des Projektmanagements Bei Mittleren Und Größeren Bauprojekten Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Kommunizieren Gerne Mit Allen Projektbeteiligten Aachen Architekt Bauingenieurrin Wirtschaftsingenieurin Bau Ingenieurberufe Bauplanung Bauwesen Bautechnik

Architekt / Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w)
   viscon GmbH (Aachen)

Projektingenieur Raumlufttechnik (m/w/d)
   Pinck Ingenieure Consulting GmbH und Co. KG (Hamburg)

Netzmonteur (m/w/d) Wärme Hausanschlussstation
   Netz Leipzig GmbH (Leipzig)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neufra)